Adatrad-Blog

Jede Menge vernünftiger Content

Sitelinks für adatrad.com

Hey Google, das finde ich richtig nett von Euch, dass adatrad.com jetzt Sitelinks hat. Wie die Großen.

Sitelinks für adatrad.com

Google blendet Sitelinks dann ein, wenn die Relevanz einer Seite für das eingegebene Suchwort hoch genug ist. Ob und wann das geschieht hängt wohl in erster Linie von der Klickrate ab. Wenn die Klickrate entsprechend hoch ist werden für Seiten auf der 1. Position Sitelinks ausgegeben.

Mehr über Google Sitelinks z. B. hier:
Sitelinks – Detailanzeigen in den Suchergebnissen
Google Sitelinks

Was ich weniger nett finde ist, dass Ihr mich nach 4 Jahren Pole-Position für Suchbegriffe wie “Übersetzung Deutsch Italienisch”, “Übersetzer Italienisch” usw. aus irgendwelchen Gründen schon zum zweiten mal da oben weg geholt habt, letztes Jahr im Sommer für 2 ganze Monate. Warum? Ich habe nie Links verkauft und die Anzahl der in den letzten Jahren ertauschten reziproken Links kann man wirklich nicht “exzessiv” nennen; es sind auch keine neuen reziproken Links hinzu gekommen und ältere nicht themenverwandte externe Links wurden gelöscht. Was wollt Ihr also?

Most Commented Posts

Einen Kommentar schreiben

Übersetzer-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu