Adatrad-Blog

Jede Menge vernünftiger Content

Neues Portal für Übersetzer, Übersetzungsbüros …

Die Übersetzer-Lobby soll ein “Portal für Übersetzer, Übersetzungsbüros und deren Auftraggeber” werden. Schon seit Monaten finde ich das Ding für zahlreiche relevante Suchbegriffe in höchsten Suchmaschinenpositionen. Passiert aber einfach nichts bisher (“… neue Domain langsam und vorsichtig entkorken” – Mario Fischer).

Bin sehr gespannt, denn Christine Peyton ist (wenn ich richtig recherchiert habe) Programmiererin und scheint sich auch mit Suchmaschinen auszukennen. Meinen Link hat sie jedenfalls. Die Konkurrenz muss sie auch nicht fürchten. Ich tippe mal: Das wird abgehen.

Ja, warum sollen Übersetzerportale denn auch von Übersetzern betrieben werden?

Most Commented Posts

Einen Kommentar schreiben

Übersetzer-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu