Adatrad-Blog

Jede Menge vernünftiger Content

El Arosa-Tee für Zeilenfresser und Bindestrichfetischisten

Liebe Zeilenfresser, Ihr müsst mehr El Arosa-Tee trinken (nein, zwischen El und Arosa kommt kein Bindestrich, bei mir jedenfalls nicht).

Trinkt mehr El Arosa-Tee, das ist richtig guter Stoff! Mit oder ohne Minzblatt und Bindestrich.

El Arosa on Facebook

Ich sollte vielleicht noch ein paar Zeilen mehr schreiben, denke ich grad, aber irgendwie: Das reicht schon so, oder? Das Foto ist ja auch ganz schön; man kann also wirklich nicht sagen, ich hätte keinen sinnvollen Content produziert.

Ich verlinke hier aber noch die Johannes Gutenberg-Universität, weil bei denen nach dem Johannes auch kein Bindestrich kommt.


Trinkt mehr El Arosa-Tee, dann klappt’s auch mit den Bindestrichen.

Most Commented Posts

Einen Kommentar schreiben

Übersetzer-Blog • Veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SAWP-Theme • CMS: Wordpress • Webdesign: nofactory.eu